Krebstagebuch - Leben nach der Diagnose


Gesundheit
25.04.2017
Krebs Tagebuch Blog Gesundheit Krebstagebuch
3761
Ende des Jahres 2015 erhielt ich, weiblich, gerade mal Mitte 45, die Diagnose Rachenhinterwandkrebs. Ein ziemlicher Schock, zumal bei dieser Krebsart die Überlebenswahrscheinlichkeit zwar hoch ist, aber eben auch die Sterblichkeitsrate hoch genug ist, um immer im Hinterkopf mitzuschwingen. Dazu kommt die beschwerliche Therapie. Erst die Operation, dann Bestrahlung und Chemotherapie. Zwar ist das schlimmste dann nach zwei, drei Monate überstanden, aber man lebt weiter mit der Diagnose, der Krebs könnte jederzeit zurückkehren und dann noch die Folgebeschwerden nach Bestrahlung (Probleme beim Essen) und Chemotherapie (Erschöpfung bis heute). Über all das berichtet mein Internettagebuch Krebstagebuch. adidas
Link defekt?
AGB-Verstoss